Jazz zum Dritten

Seit 13 Jahren findet am jedem 03. Oktober in Frankfurt ein Jazzkonzert auf dem Römerplatz statt. Hat mich gefreut zum ersten Mal mit einem Auftritt dabei sein zu dürfen. Es herrschten beinahe hochsommerliche Temperaturen und die Sonne knallte auf die Bühne. In meinen Pausen habe ich die Kollegen fotografiert: Bill Ramsey und die Frankfurt Swing Allstars.

Also, wer am 03. Oktober 2015 nicht weiß wohin mit sich - der Frankfurter Römerberg wäre ein lohnenswertes Ziel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Udo Neuhäuser (Freitag, 17 Oktober 2014 06:26)

    Sehr geehrter Herr Luley, mit einem "Selfie" am 03.10. hätte man sehen können, wie warm es an diesem Tag war. Die Bilder sind einfach super gut. Auch von der "Best of" Galerie gefallen mir viele Bilder, z. B. International Trio, John Defferary, Abi Wallenstein....
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederhören.
    Bis dahin, eine gute Zeit.
    Beste Grüße
    Udo Neuhäuser